Erfahrungsberichte

Jahresbericht 2018

Ups, schon wieder ein Jahr fast vorbei! Schnell überlegen: was ist denn auf Vereinsebene passiert?

Am Dienstag, 16. Januar, fand die alljährliche PräsidentInnenkonferenz in Olten statt. Aus dem Vorstand hat uns Angela Bürki kompetent vertreten. Der Vorstand traf sich insgesamt fünf Mal zur Vorstandsitzung.

Jahresbericht 2017

Jahresbericht 2012

Aus dem Dornröschenschlaf wurde unser News Letter auferweckt. Neu gestaltet, unter dem Namen im Westen was Neues, begleiten uns vier Mal im Jahr viele interessante Berichte und Fotos. Wir danken Chantal herzlich für die tolle Arbeit!

Jura 6./7.09 2014

Eindrücke vom Jurawochenende 6./7. September 2014. (Gesammelt am Samstagabend im „Schneewittchen“)

 

Jura im September nach viel Regen, ein Härtetest für Hufschuhe… Der strahlende Himmel hat uns die schmutzigen Hände und Hosen entschädigt.

Übers Reiten auf den Hund gekommen.

Juraritt 13. -15. 09 2012

Da sich unser Mehrtagesritt auf das Wochenende vom Betttag traf, war es nicht einfach eine Unterkunft für so viele Pferde und Reiter zu finden. So entschlossen wir uns, die Unterkunft wieder auf dem Camping in Les Cerneux zu buchen, nach dem Motto: „da wissen wir, was wir haben!“

KONTAKT-INFO

Bürki Angela
Dörfliweg 8
3075 Rüfenacht

031 791 39 80