Hoftreff vom 12. August 2015 bei Sandra Halter

Ein wundervoller Betrieb mit viel Charme und mit viel Liebe gepflegt und gehegt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft - es war ein gemütlicher, lauer Abend mit Apero.

Nadja

 

Vielen herzlichen Dank, dass wir bei dir reinschauen durften. Es hat mir sehr gut gefallen! Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute!

Wanda

 

Ganz toller, gut durchdachter Betrieb, vorbildlich unterhalten von Sandra. Vielen Dank für die feine Bewirtung.

Peter

 

Supertoller, wunderschöner Betrieb. Mit viel Liebe gebaut und gepflegt. Genial!

Annegret

 

Vielen Dank für die Einblicke in diesen tollen Betrieb. Hier steckt steckt sehr viel Arbeit und Herzblut drin!

Gabi

 

Vielen Dank für die tolle Stallführung. Unglaublich, was du alles realisiert hast!

Doris

 

Und heute Abend bekamen wir Einblick in den 1. Stall unserer Regiogruppe, der das Qualitätslabel vom PT-CH besitzt. Imposant und sehr gepflegt. Von Sandra wurden wir liebevoll empfangen, von ihren beiden Pferden neugierig begrüsst. Ganz herzlichen Dank für den gemütlichen Abend!

Fränzi